Azubi ausgezeichnet


Sebastian Stollner wurde von Josef Geiger ausgezeichnet

NEUMARKT. Sebastian Stollner von der Sengenthaler Baufirma Max Bögl zählt zu den besten Auszubildenden der Bauindustrie in Bayern.


Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Bayerischen Bauindustrieverbandes in München nahm BBIV-Präsident Dipl.-Ing. Josef Geiger die Preisverleihung vor. Die Preisträger wurden als "Beste Bau-Azubis 2013" geehrt und mit einer Urkunde ausgezeichnet.

"Mein Großvater war schon Polier", sagte Sebastina Stollner, "ich trete also in familiäre Fußstapfen". Nach dem dualen Studium zum Bauingenieur möchte der 23jährige Mann Brückenbauer werden.
08.04.14
Neumarkt: Azubi ausgezeichnet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang