CSU-Kreisräte verabschiedet

NEUMARKT. In der letzten Sitzung der CSU-Kreistagsfraktion dieser Wahlperiode streifte Landrat Albert Löhner die vergangenen 18 Jahre.

Sie seien für den Landkreis auch deswegen so erfolgreich gewesen, weil man hier immer wieder neue Wege wagte, sagte er. Nur mehr seine Pflichtaufgaben zu erfüllen, reiche heute nicht mehr aus.

Danach verabschiedete der Fraktionsvorsitzende Josef Köstler die ausscheidenden Kreisräte. Er dankte ihnen für ihren Einsatz zum Wohle der Allgemeinheit und das kameradschaftliche Miteinander in der Fraktion. „Jeder von euch hat mitgeholfen unseren Landkreis zukunftsfähig zu machen, manche haben ihn sogar wesentlich mit geprägt“, lobte der Vorsitzende. Danach überreichte er jedem ein persönliches Geschenk.

Ein besonderer Dank galt Landrat Löhner, der es verstanden habe, die Fraktion mit seinen Ideen zu begeistern und ihr gleichzeitig genügend Spielraum zu lassen, eigene Weg zu gehen und eigene Vorstellungen umzusetzen.

Verabschiedet wurden:
29.04.14
Neumarkt: CSU-Kreisräte verabschiedet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang