Autos übersehen

NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen in der Regensburger Straße in Neumarkt wurde eine 42jährige Autofahrerin verletzt.

Die Frau fuhr am Mittwoch gegen 10.30 Uhr stadtauwärts und wollte nach links in eine Tankstelle einbiegen, muße aber verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 49jähriger Autofahrer aus Mittelfranken hielt hinter ihr ebenfalls an, doch ein weiterer 59jähriger Fahrer aus Neumarkt übersah die beiden Autos und fuhr so heftig auf, daß die drei Fahrzeuge aufeinander geschoben wurden.

Die Frau im vordersten Auto wurde leicht verletzt und mußte im Neumarkter Klinikum behandelt werden.

An den Autos entstand insgesamt rund 13.000 Euro Sachschaden
01.05.14
Neumarkt: Autos übersehen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang