Schmuck erbeutet

NEUMARKT. Ein Einbrecher hat am Montag-Vormittag in einem Einfamilienhaus in Neumarkt Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro erbeutet.

Der Täter muß nach Angaben der Regensburger Kripo am Montag zwischen 8.50 Uhr und 12.30 Uhr in das Haus der Saarlandstraße eingedrungen sein. In diesem Zeitraum war der Bewohner außer Haus.

Als er zurückkehrte, musste er feststellen, dass während seiner Abwesenheit ein bislang Unbekannter gewaltsam in das Haus eingedrungen war und Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro entwendet hatte.

Der Täter versuchte nach Angaben der Kriminalpolizei zunächst die Terrassentüre aufzuhebeln. Nachdem dies misslang, warf er mit einem Stein die Scheibe der Türe ein und gelangte so in das Haus, in dem er sämtliche Zimmer durchsuchte.

Der Sachschaden beläuft sich auf zusätzlich rund 500 Euro.

Die Kripo Regensburg bittet um Hinweise unter Telefon 0941/506-2888.
20.05.14
Neumarkt: <font color="#FF0000">Schmuck erbeutet</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang