Halsschlagader knapp verfehlt

NEUMARKT. Weil er einer Frau helfen wollte, wurde in Freystadt ein 29jähriger Mann durch einen Schlag mit einem Weizenglas schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei wollte der Mann am Freitag-Morgen gegen 3 Uhr zusammen mit anderen Gästen eines Freystädter Lokals offenbar einer jungen Frau zu Hilfe eilen, als die von ihrem Freund wüst angegangen wurde. Der 31jährige betrunkene Freund schubste die Frau zu Boden, bis er schließlich von mehreren Gästen zurückgehalten wurde.

Der 31jährige Randalierer schlug plötzlich mit einem Weizenglas mit solcher Wucht gegen den 29jährigen Helfer, daß dieser eine lange und tiefe Schnittwunde am Hals davontrug. Die Halsschlagader wurde dabei nur knapp verfehlt.

Das Opfer mußte mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Täter wurde zur Blutprobe gebracht. Er hatte sich nach Polizeiangaben schon am Donnerstag-Nachmittag beim Kirchweihfest in Michelbach aufgehalten, wo es ebenfalls zu einer Vielzahl von blutigen Auseinandersetzungen gekommen war (Bericht hier).
30.05.14
Neumarkt: <font color="#FF0000">Halsschlagader knapp verfehlt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang