Gegenverkehr übersehen

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos auf dem Kurt-Romstöck-Ring wurde ein Beifahrer verletzt. Ein Fahrer hatte den Gegenverkehr übersehen.

Ein 60jähriger Passat-Fahrer fuhr am Samstag gegen 16.30 Uhr auf dem Kurt-Romstöck-Ring stadtauswärts und wollte nach links in die Freystädter Straße stadteinwärts abbiegen. Dabei übersah er einen auf der Staatsstraße 2240 entgegenkommenden Corsa, der von einem 22jährigenMann gesteuert wurde.

Beim Zusammenstoß wurde ein 22jähriger Beifahrer im Corsa leicht verletzt. Er wurde vom Roten Kreuz ins Klinikum gebracht.

An den Fahrzeugen entstand rund 5500 Euro Sachschaden.
02.06.14
Neumarkt: Gegenverkehr übersehen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang