In Baustelle verunglückt

NEUMARKT. Ein 40jähriger Mopedfahrer stürzte in der Baustelle in der Regerstraße und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Der Unfall ereigente sich bereits am letzten Dienstag, wurde aber erst jetzt von der Polizei gemeldet.


Gegen 2 Uhr war der Mopedfahrer auf der Amberger Straße stadteinwärts unterwegs und wollte nach links in die Regerstraße abbiegen. Dabei glaubte er in der Baustelle eine Lücke zwischen den rot-weißen Warnbaken zu erkennen und wollte dort durchfahren. Er übersah jedoch einen einzelnen Standfuß einer Warnbake und stürzte deshalb.

Bei dem Unfall zog er sich schwere Verletzungen zu.

An seinem Kleinkraftrad entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro.
11.07.14
Neumarkt: <font color="#FF0000">In Baustelle verunglückt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang