Schon polizeibekannt

NEUMARKT. Gegen den 36jährigen Neumarkter, der in Regensburg wegen Vergewaltigung vor Gericht steht, wurde schon einmal einschlägig ermittelt.

Das wurde während der Verhandlung in Regensburg bekannt. Der Neumarkter wird beschuldigt, im letzten November eine Frau nach einem Gaststättenbesuch in Regenstauf abgepaßt, verfolgt und schließlich vergewaltigt zu haben (wir berichteten vom Prozeßauftakt). Die Frau hatte ihn zuvor in der Gaststätte abblitzen lassen.


Die Polizei kam nicht zuletzt deswegen schnell auf die Spur des Neumarkters, weil sein Foto noch in Polizei-Akten vorlag: gegen den Mann war 2001 wegen "sexueller Nötigung" ermittelt worden. Das Verfahren wurde damals aber eingestellt.

Im aktuellen Fall behauptet der Mann, es sei zu einvernehmlichen Geschlechtsverkehr mit der betrunkenen Frau gekommen.
17.07.14
Neumarkt: Schon polizeibekannt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang