Motorradfahrer verletzt

NEUMARKT. Ein 54jähriger Motorradfahrer stürzte am frühen Samstagabend im Raum Lauterhofen und zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu.

Der Mann war gegen 17.30 Uhr auf der Ortverbindungsstraße von Grafenbuch in Richtung Deinschwang unterwegs. Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in einer Linkskurve nach rechts ab und stürzte in den Straßengraben.


Er zog sich hierbei mittelschwere Verletzungen zu und wurde ins Klinikum Neumarkt eingeliefert.

Der Schaden wird auf rund 3000 Euro geschätzt.
27.07.14
Neumarkt: Motorradfahrer verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang