Flasche ins Gesicht

NEUMARKT. Schläge und Flaschenwürfe: bei der Kirchweih in Köstlbach ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung.

Auf dem Festplatz schlug nach Angaben der Polizei am Sonntag gegen 3.30 Uhr ein 37jähriger Mann grundlos einem 16jährigen Jugendlichen ins Gesicht und verletzte ihn dadurch leicht. Daraufhin warf ein 22jähriger Freund des Jugendlichen eine Flasche nach dem 37jährigen Mann und traf ihn im Gesicht, so dass er leicht verletzt wurde.


Da nun ein weiterer 22jähriger Mann dachte, seine Freundin wäre ebenfalls von der Flasche getroffen worden, verpasste er dem „Flaschenwerfer“ eine Ohrfeige. Alle Beteiligten standen unter Alkoholeinwirkung, hieß es von der Polizei.
28.07.14
Neumarkt: Flasche ins Gesicht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang