Ampel oder Laterne

NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer wußte nach der Unfalflucht nicht einmal mehr, ob er eine Ampel oder eine Laterne umgefahren hatte.

In der Nacht zum Montag verursachte wenige Minuten vor Mitternacht ein zunächst unbekannter BMW-Fahrer einen Sachschaden in Höhe von rund 2100 Euro, als er von der Ringstraße nach rechts zur Gartenstraße abbog und wegen nicht angepasster Geschwindigkeit gegen einen Laternenmast stieß. Unbeirrt setzte er seine Fahrt fort und parkte das Auto am Parkplatz gegenüber der Post beim Bahnhof.


Ein Zeuge konnte den Fahrer, der unter Alkoholeinfluss stand, auf dem Parkplatz im Auto sitzend antreffen. Der Mann gab zu diesem Zeitpunkt an, gegen eine Ampel gestoßen zu sein.

Der 24jährige Fahrer aus Neumarkt wurde später von der verständigten Polizei in der Wohnung eines Bekannten angetroffen. Eine doppelte Blutentnahme im Klinikum wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt.
22.09.14
Neumarkt: Ampel oder Laterne
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang