Gegen Baum gekracht

NEUMARKT. Bei einem Ausweichmanöver vor einem Reh krachte am Freitag-Morgen bei Woffenbach ein Autofahrer gegen einen Baum und wurde verletzt.

Der 19jährige KIA-Fahrer geriet gegen 6 Uhr auf dem Münchhner Ring in Höhe Woffenbach bei dem Ausweichmanöver nach links in den Graben und stieß dort mit seinem Auto gegen Baum. Anschließend kam der Wagen auf dem Dach zum Liegen.


Der Fahrer wurde leicht verletzt und konnte selbständig das Fahrzeug verlassen. Er wurde vom Roten Kreuz ins Klinikum gebracht.

Am Auto entstand rund 7500 Euro Sachschaden.
31.10.14
Neumarkt: Gegen Baum gekracht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang