61jähriger Mann starb

NEUMARKT. Ein 61jähriger Pyrbaumer starb am Mittwoch-Nachmittag bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Wendelstein.

Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, teilte die Polizei mit. Vier weitere Menschen wurden zum Teil schwer verletzt.

Kurz vor 15 Uhr befuhr ein Kleintransporter, der von einem 20jährigen Mann gesteuert wurde, die Staatsstraße 2225 in Richtung Nürnberg. Auf Höhe der Abzweigung Alte Salzstraße kam das Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden VW des 61jährigen Mannes aus der Gemeinde Pyrbaum. Dieses Fahrzeug war mit vier Personen besetzt.


Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurden der Fahrer des VW sowie der dahinter sitzende Mitfahrer eingeklemmt. Die beiden anderen Mitfahrer erlitten ebenso wie der Fahrer des Kleintransporters schwere Verletzungen.

Obwohl ein Notarzt sehr schnell vor Ort war, gelang es trotz intensiver Reanimationsmaßnahmen nicht mehr, das Lebens des 61jährigen Pyrbaumers zu retten. Er verstarb an der Unfallstelle.

Die vier Verletzten kamen in verschiedene Krankenhäuser.
19.11.14
Neumarkt: <font color="#FF0000">61jähriger Mann starb</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang