Räder-Dieb gestört

NEUMARKT. Nachdem er bereits die linken Räder eines geparkten BMW abmontiert hatte, wurde ein unbekannter Dieb gestört und mußte flüchten.

Offenbar konnte der Ganove mit seiner Teil-Beute nicht allzuviel anfangen. Jedenfalls ließ er die beiden linken Räder etwa 100 Meter weiter am Straßenrand liegen.


Der Diebstahl ereignete sich am Mittwoch-Morgen wenige Minuten nach 4 Uhr. Nachdem er die beiden linken Räder bereits abmontiert hatte, wurde der Dieb offenbar gestört, als er gerade die rechten Räder abschrauben wollte.

Allein die zwei schließlich doch noch zurückgelassenen linken Räder haben übrigens einen Wert von rund 1200 Euro.
03.12.14
Neumarkt: Räder-Dieb gestört
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang