Frau schwer verletzt

NEUMARKT. Bei einem heftigen Zusammenprall zweier Autos am Autobahnzubringer erlitt am Montagabend eine 47jährige Autofahrerin schwere Verletzungen.

Ein 50 Jahre alter Fahrer eines anderen Autos kam mit leichten Verletzungen davon.


Nach Angaben der Polizei kam der 50jährige Fahrer gegen 18 Uhr mit seinem Audi aus Richtung Autobahn und wollte vom Zubringer nach links auf die B 299 in Richtung Pilsach abbiegen. Dabei übersah er aber offenbar den Skoda der Frau, der von links kam und in Richtung Neumarkt fuhr.

Die B 299 war während der Aufräumarbeiten über eine Stunde gesperrt. An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden. Der Sachschaden wird auf rund 23.000 Euro geschätzt.
15.12.14
Neumarkt: <font color="#FF0000">Frau schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang