Zwei Verletzte

NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß bei Parsberg wurden zwei Menschen verletzt. Ein 83jährige Autofahrerin war auf die Gegenfahrbahn gekommen.

Nach Angaben der Polizei wurde am Donnerstag gegen 17.15 Uhr auf der Staatsstraße 2234 zwischen Parsberg und der Hammermühle die 83jährige Fahrerin eines Citroen durch entgegenkommende Fahrzeuge auf nasser Fahrbahn so geblendet, dass sie kurzzeitig die Orientierung verlor und mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geriet.


Hier stieß der Citroen mit einem Golf zusammen, der von einer 44jährige Frau aus dem Bereich Velburg gesteuert wurde.

Während die Fahrerin des Golf mit dem Schrecken davon kam, wurde ihr Beifahrer leicht verletzt. Auch die Unfallverursacherin wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von rund 2000 Euro.
19.12.14
Neumarkt: Zwei Verletzte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang