Rabiate Diebin

NEUMARKT. Eine geschnappte Ladendiebin wehrte sich am Samstag-Nachmittag energisch gegen ihre Festnahme: es kam zu einer Rangelei.

Gegen 15 Uhr wurde die 25jährige Frau beobachtet, wie sie Kosmetikartikel in ihre Handtasche steckte und den Kassenbereich passierte, ohne die Ware im Wert von 14,44 Euro zu bezahlen.


Im Büro kam es dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung, weil die Beschuldigte mit ihrer Handtasche flüchten wollte. Dabei wurde ein 37jähriger Mann an der Hand leicht verletzt.
22.12.14
Neumarkt: Rabiate Diebin
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang