Keine Fahrverbote

NEUMARKT. Bei 517 Fahrzeugen wurde am Montag am Münchner Ring das Tempo gemessen - nur 23 Fahrer waren zu schnell. Fahrverbot gab es keines.

Bei erlaubten 60 Stundenkilometer wurde der Spitzenreiter mit 96 Sachen geblitzt. Er muß sich auf 80 Euro Geldbuße und einen Punkt einrichten.


Die übrigen 22 Fahrer hatten die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit nur geringfügig überschritten und werden nicht gar so stark zur Kasse gebeten.
23.12.14
Neumarkt: Keine Fahrverbote
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang