Radler verletzt

NEUMARKT. In Postbauer-Heng stürzte am Zweiten Weihnachtsfeiertag ohne Fremdeinwirkung ein 36jähriger Radfahrer und wurde verletzt.

Der Mann war gegen 6.50 Uhr mit dem Fahrrad auf der Pyrbaumer Straße unterwegs und stürzte aus Unachtsamkeit, weil er einen Randstein übersehen hatte.


Der Radfahrer zog sich eine leichte Verletzung zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Eine Alkoholisierung Mannes lag übrigens nicht vor.
28.12.14
Neumarkt: Radler verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang