Beil gegen Schaufenster

NEUMARKT. Ein Einbrecher wurde an Heiligabend überrascht, als er mit einem Beil das Schaufenster eines Neumarkter Juweliers einschlagen wollte.

Der noch unbekannte Täter versuchte gegen 7.30 Uhr mit dem Beil eine Schaufensterscheibe beim Eingang eines Juweliergeschäftes in der Unteren Marktstraße einzuschlagen, um in den Verkaufsraum einzudringen.


Durch einen Zeugen wurde der Täter gestört. Er flüchtete in Richtung Rosengasse. Das Beil ließ er am Tatort zurück. Eine eingeleitete Fahndung nach dem Täter blieb erfolglos.

Beschreibung des Täters: Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 1000 Euro.
29.12.14
Neumarkt: Beil gegen Schaufenster
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang