Frau geschlagen

NEUMARKT. Nach einem Flirt in einer Neumarkter Disko schlug ein Mann auf eine junge Frau ein, weil die nicht mit ihm nach Hause gehen wollte.

Nach Angaben der Polizei hatte am Samstag gegen 5 Uhr morgens ein 22jähriger Neumarkter mit einer 20jährigen Frau geflirtet und versuchte sie zu überreden, mit ihm nach Hause zu gehen. Als die junge Frau ablehnte, schlug er ihr aus Frust gegen die linke Wange.


Ein anderer 22jähriger Mann aus Regensburg wollte dazwischengehen und schlichten, bekam dabei aber von dem Schläger ebenfalls einen Schlag ins Gesicht. Außerdem wurde seine Brille beschädigt.

Der Helfer aus Regensburg und die junge Frau aus dem südlichen Landkreis Neumarkt wurden dabei leicht verletzt.

Faustschläge bei Geburtstagsfeier

NEUMARKT. Bei einer Geburtstagssfeier in Mühlhausen traktierte eine Gruppe Jugendlicher zwei andere junge Gäste mit Faustschlägen.

Zu der Party am Samstag in einem Reihenhaus in Mühlhausen waren mehrere Jugendliche eingeladen. Gegen 3 Uhr kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 15jährigen Schüler und den anderen Anwesenden.

Ein 17jähriger Jugendlicher schlug zuerst dem Schüler mit der Faust ins Gesicht. Dieser rannte davon. Alle Beschuldigten rannten ihm nach und pöbelten den Jungen weiter an. Ein 15 jähriger Schüler schlug dem Opfer dabei erneut mit der Faust ins Gesicht.

Als ein 16jähriger Schüler dazwischenging, erhielt er ebenfalls einen Schlag ins Gesicht.

Die vier Nachwuchs-Schläger im Alter von 15 bis 17 Jahren wurden angezeigt. Nach Angaben der Polizei sind noch weitere Ermittlungen erforderlich.
29.12.14
Neumarkt: Frau geschlagen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang