900 Autos gemessen

NEUMARKT. Bei über 900 gemessenen Fahrzeugen gab es am Freitag bei einer Radarfalle am Neumarkter Autobahnzubringer kein einziges Fahrverbot.

Dort wurden in der 60er Zone genau 914 Fahrzeuge gemessen. 29 Fahrer waren zu schnell dran und müssen mit Bußgeldern rechnen.


Der Spitzenreiter hatte 94 Stundenkilometer drauf, als es blitzte. Er kommt mit moderaten 70 Euro Bußgeld und einem Punkt davon.
21.02.15
Neumarkt: 900 Autos gemessen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang