Moderate Geldbußen

NEUMARKT. Rund 600 Fahrzeuge fuhren durch Radarfallen in der Pelchenhofener Straße und beI Loderbach. Fahrverbote gab es dabei keine.

In der Pelchenhofener Straße in Neumarkt wurden 148 Autos gemessen. Acht Fahrer waren schneller als die erlaubten 50 Sachen. Der Spitzenreiter war mit 74 Stundenkilometer unterwegs. Er muß sich auf eine Geldbuße von 80 Euro und einen Punkt einrichten.


In Loderbach wurde in der 70er Zone der Staatsstraße das Tmepo von 442 Fahrzeugen gemessen. Sieben waren zu schnell. Der Schnellste wurde mit 90 Stundenkilometern eriwscht. Auf ihn kommen 30 Euro Geldbuße zu.
28.03.15
Neumarkt: Moderate Geldbußen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang