Besoffen im Acker

NEUMARKT. Ein erheblich betrunkener Mann telefonierte beim Autofahren und landete mit seinem Auto an der B299 bei Neumarkt in einem Acker.

Am Dienstag gegen 20.20 Uhr entdeckte eine Polizeistreife das Auto. Daneben stand ein 40jähriger Mann und telefonierte. Der erheblich alkoholisierte Mann gab zunächst an, nicht gefahren zu sein. Zur weiteren Klärung des Sachverhalts wurde er deshalb mit auf die Polizeidienststelle genommen.


Während der Fahrt kam der Schluckspecht dann ins Erzählen und sagte den Beamten, daß er nach der Arbeit ein paar Bier getrunken hatte. Anschließend fuhr er von Woffenbach kommend auf die B 299 und telefonierte während der Fahrt. Dabei verriss er das Lenkrad und fuhr in den Acker.

Der Mann war mit einer freiwilligen Blutentnahme einverstanden. Danach nahmen ihm die Beamten den Führerschein und die Fahrzeugschlüssel ab.
01.04.15
Neumarkt: Besoffen im Acker
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang