Radler schwer verletzt

NEUMARKT. Ein 50jähriger Radfahrer erlitt schwerste Verletzungen, als er bei Velburg von einem nachfolgenden Auto erfaßt wurde.

Der Radler war am Dienstagabend mit seine4m elektrischen Fahrrad auf der Staatsstraße 2251 von Freudenricht in Richtung Velburg unterwegs und wurde unweit vor der Einmündung zur Staatsstraße 2220 von einem nachfolgenden Subaru angefahren, der von einem 32jährigen Mann gesteuert wurde.

Der Radfahrer erlitt schwerste Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Regensburger Klinikum geflogen.


Der Subaru-Fahrer erlitt einen Schock. Der Subaru und das Fahrrad wurden total beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Feuerwehren aus Velburg und Ronsolden leisteten technische Hilfe am Unfallort.

Die Staatstraßen 2251 wurde bis 23.00 Uhr total gesperrt.
08.04.15
Neumarkt: <font color="#FF0000">Radler schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang