Am Flughafen verhaftet

NEUMARKT. Am Münchner Flughafen wurde ein Tunesier festgenommen, der zu seiner Verhandlung vor dem Neumarkter Amtsgericht nicht erschienen war.

Offenbar dachte der Mann gar nicht mehr an die Verhandlung, als er am letzten Freitag aus seinem Heimatland Tunesien kommend in Deutschland wieder einreisen wollte. Bei der Paßkontrolle am Münchner Flughafen endete aber der angenehme Teil seiner Reise. Der Mann wurde sofort festgenommen und nach Nürnberg in die Justizvollzugsanstalt gefahren, wo er nun bis zum nächsten angesetzten Termin des Gerichts verbleiben wird.


Der Mann hatte eine Verhandlung wegen gefährlicher Körperverletzungen platzten lassen, als er einfach nicht vor Gericht erschienen war. Nun kann der Richter ziemlich sicher sein, daß der Angeklagte beim nächsten Termin erscheint.
04.05.15
Neumarkt: Am Flughafen verhaftet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang