Damenrasierer flog

NEUMARKT. Ein Ladendieb klaute in Parsberg einen Damenrasierer - und warf die Beute weg, als er von der Kassiererin angesprochen wurde.

Am Dienstag gegen 12.30 Uhr stahl der Mann in einem Drogeriemarkt in der Lindlbergstraße den Rasierer im Wert von 40 Euro. Als er von der Kassiererin angesprochen wurde, flüchtete er und warf das Diebesgut weg.


Der Mann ist etwa 35 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß und schlank. Er sei von "südländischem Aussehen", hatte kurze, schwarze Haare und trug ein rot-blau kariertes Hemd.

Die Parsberger Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09492/9411-0.
13.05.15
Neumarkt: Damenrasierer flog
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang