Schwere Verletzungen

NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto bei der Parsberger Autobahnauffahrt wurde am Mittwoch ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Das Motorrad war gegen 15.10 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Hohenfels und Parsberg unterwegs, als ein entgegenkommender Audi nach links in die Autobahnauffahrt abbog.


Der 69jährige Motorradfahrer erlitt bei dem Zusammenprall mit dem Auto schwerste Verletzungen. Er wurde von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der 67jährige Autofahrer wurde leichter verletzt.

Die Autobahnauffahrt in Richtung Neumarkt war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Aktualisierung: Am Abend teilte ein Sprecher der Parsberger Polizei ergänzend zu unserem Bericht mit, daß der Motorradfahrer in Lebensgefahr schwebt. Sein Zustand sei „sehr kritisch“.

Aktualisierung II: Der Motorradfahrer ist seinen Verletzungen erlegen (Bericht hier)
13.05.15
Neumarkt: <font color="#FF0000">Schwere Verletzungen</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang