Mit Tempo 170 geblitzt

NEUMARKT. An der berüchtigten "Rennstrecke" bei Breitenbrunn wurde am Samstag ein Fahrer mit Tempo 170 geblitzt. Es gab zwei Fahrverbote.

Insgesamt wurde die Geschwindigkeit von 723 Fahrzeugen gemessen. 52 Fahrer waren zu schnell. beim Spitzenreiter blitzte es, als er auf der auf 100 Stundenkilometer begrenzten Landstraße mit 170 Sachen durch die Radarfalle raste. Er muß sich auf 440 Euro Geldbuße, zwei Punkte und zwei Monate Fahrverbot einstellen.


Ein weiterer Fahrer muß ebenfalls mit einem Fahrverbot rechnen.
31.05.15
Neumarkt: Mit Tempo 170 geblitzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang