Dieb schloß Rad ab...

NEUMARKT. Ein Fahrraddieb brachte das Diebesgut wieder in die Nähe des Tatorts zurück, sperrte es dort aber mit einem eigenen Schloß ab.

Einer Frau wurde in der Altstadtfest-Nacht zum Samstag zwischen 23.30 und 2 Uhr ihr Elektro-Fahrrad geklaut, das sie am Oberen Markt versperrt abgestellt hatte. Am Sonntag entdeckte dann ihr Ehemann das Fahrrad auf der anderen Straßenseite, wo es der Dieb mit einem anderen Schloß an ein anderes Fahrrad gekettet hatte. Das ursprüngliche Rahmenschloß war aufgebrochen.


Die Polizei würde jetzt interessieren, wem das zweite Fahrrad gehört, das mit dem geklauten E-Fahrrad zusammengeschlossen wurde. Die Beamten stellten dieses Fahrrad sicher.

Es handelt sich um ein Damentrekkingrad, Marke Kettler/Paramount, gelb, 28 Zoll, 21-Gang Shimano-Schaltung, Multifunktionslenker, gelber Gepäckträger, silberfarbene Schutzbleche und feste Beleuchtung.
17.06.15
Neumarkt: Dieb schloß Rad ab...
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang