Einbrecher blutete

NEUMARKT. Ein Einbrecher verletzte sich, als er ins Velburger Sportheim eindrang - und verarztete sich prompt selbst aus dem Erste-Hilfe-Schrank.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der Täter die Glasscheibe der Terrassentüre irgendwann zwischen Mittwoch letzter Woche und Mittwoch dieser Woche mit einer Bierflasche eingeschlagen. Beim Durchlangen und Öffnen der Terrassentüre verletzte er sich offensichtlich an der Hand oder am Arm, da Blutspuren am Tatort vorhanden waren.


Nachdem der Täter ins Sportheim eingedrungen war, versorgte er seine Verletzungen mit Erste-Hilfe-Material aus einem Schrank. Da lediglich mehrere kleine Erdnusspackungen entwendet wurden, erhärtet sich der Tatverdacht gegen jugendliche Täter, hieß es von der Polizei ohne nähere Begründung.

Die Parsberger Polizei fahnde mit Hochdruck nach dem Täter, hieß es. Sie bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 09492/9411-0.
25.06.15
Neumarkt: Einbrecher blutete
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang