Roller geklaut

NEUMARKT. Einem jungen Mann wurde sein Motorroller im Wert von 2000 Euro geklaut, den er zwei Tage lang in Deining-Bahnhof abgestellt hatte.

Der 19jähriger Besitzer stellte den Roller am Freitag gegen 19 Uhr in der Eichenstraße am Fahrradabstellplatz ab. Als er am Sonntag gegen 20 Uhr zurückkam, war der Roller weg.


Bei dem Fahrzeug handelt es um einen weiß-roten Roller der Marke Yamaha-Aerox, bei dem der Blinker hinten links fehlt. Es war ein blaues Versicherungskennzeichen am Roller angebracht.
13.07.15
Neumarkt: Roller geklaut
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang