Bewußtlos geprügelt

NEUMARKT. Schon der erste Volksfestabend endete für einen jungen Mann blutig: der Jugendliche wurde von einem Faustschlag schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei ging der 17jährige Jugendliche am Freitag gegen 23 Uhr zu Fuß vom Volksfest nach Hause, als ihm auf dem Fußweg zum Spielplatz Heubrücke drei Männer entgegenkamen. Einer der drei schlug ihn mit der Faust plötzlich so stark ins Gesicht, dass er ohnmächtig zu Boden fiel.


Als er später wieder zu sich kam, verständigte er seine Mutter, die den Schwerverletzten ins Klinikum brachte.
10.08.15
Neumarkt: <font color="#FF0000">Bewußtlos geprügelt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang