Unfallfahrer verfolgt

NEUMARKT. Ein Autofahrer fuhr nach einem "Spiegelstreifer" weiter, wurde aber von der anderen Autofahrerin verfolgt und schließlich gestellt.

Die beiden Fahrzeuge hatten sich im Begegnungsverkehr in der EFA-Straße in Neumarkt mit den Außenspiegel gestreift. Die 41jährige Audi-Fahrerin blieb stehen und hupte. Der Opel fuhr jedoch weiter.


Die Audi-Fahrerin nahm die Verfolgung auf und konnte den Opel in der Eggenstraße stellen. Hier wurden sich die beiden Beteiligten jedoch nicht einig und es kam auch nicht zu einem Personalienaustausch.

Inzwischen konnte die Polizei über das Kennzeichen des Opels Ermittlungen wegen Unfallflucht gegen den verantwortlichen Fahrer einleiten.

Am Audi wurde der linke Außenspiegel beschädigt; der Schaden beträgt rund 50 Euro. Ob am Opel auch ein Schaden entstand, ist bislang nicht bekannt.
06.09.15
Neumarkt: Unfallfahrer verfolgt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang