Streit am Flohmarkt

NEUMARKT. Bei einem Flohmarkt am Volksfestplatz hat man einen 63jährigen Verkäufer per Platzverbot rausgeschmissen - und der wurde dann handgreiflich.

Nach Angaben der Polizei kam es am Samstag gegen 8.50 Uhr auf dem Volksfestplatz zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem Veranstalter sowie einem Flohmarkt-Verkäufer. Dem 63jährigen Verkäufer wurde daraufhin ein Platzverbot erteilt.


Dem kam er jedoch nicht nach und wollte sich selbst einen freien Platz suchen. Schließlich kam es zu einem Gerangel, bei dem ein 40jähriger Mann einen Faustschlag auf dem Unterarm erhielt.
07.09.15
Neumarkt: Streit am Flohmarkt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang