Schloß aufgebohrt

NEUMARKT. Ein unbekannter Täter hat in Neumarkt das Schloß einer Kellertür aufgebohrt. Ob er jedoch in das Haus gelangte, ist noch unklar.

Bereits vor einer Woche wurde bemerkt, dass der Zylinder an einer Kellertüre eines Geschäftes in der Badstraße aufgebohrt wurde. Als durch weitere Manipulationen an dem Schloss das Zylinderschloss in den Kellerraum fiel, wurde das Schlüsselloch mit einem Klebeband verklebt.


Entwendet wurde offenbar nichts. An der Tür entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro.
17.09.15
Neumarkt: Schloß aufgebohrt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang