Doch nicht geklaut...

NEUMARKT. Der Vereinsbus von Eintracht Seubersdorf wurde wohl doch nicht geklaut - sondern offenbar nur vom wirklichen Besitzer abgeholt...

Peinliches Dementi: nachdem am Samstag die Parsberger Polizei einen Fahndungs-Aufruf nach dem vor der Sportgaststätte in Seubersdorf verschwundenen Ford-Kleinbus herausgab (wir berichteten), stellte sich am Sonntag heraus, daß das Fahrzeug mit den auffälligen Schriftzügen des Vereins offenbar gar nicht gestohlen worden war.


In einer Pressemitteilung am Sonntag hieß es, daß "entgegen der Angaben der Fahrzeugbesitzerin der Ford Transit der Gaststätte nicht entwendet" wurde. Nachermittlungen der Polizei hätten ergeben, dass es sich bei dem Fahrzeug um ein Leasingfahrzeug handelte und der Bus vom Leasinggeber abgeholt worden war. Die näheren Umstände werden noch abgeklärt, hieß es.
27.09.15
Neumarkt: Doch nicht geklaut...
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang