Verkehrsrowdy ermittelt

NEUMARKT. Die Polizei ermittelte jetzt einen Verkehrsrowdy, der an einer gesperrten Stadtlauf-Straße einen Feuerwehrmann beleidigt hatte.

Der 22jähriger Feuerwehrmann war am Stadtlauf-Sonntag beauftragt worden, die Straßenkreuzung Ring-/Gartenstraße zu sperren. Als er einen 49jährigen Autofahrer nicht durch die Absperrung durchfahren ließ, wurde er von dem damals noch unbekannten Mann beleidigt und genötigt.


Jetzt wurde der Autofahrer ermittelt. Er wird wegen versuchter Nötigung im Straßenverkehr und wegen Beleidigung angezeigt.
30.09.15
Neumarkt: Verkehrsrowdy ermittelt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang