40 Stunden am Stück

NEUMARKT. Die Parsberger Autobahnpolizei stoppte einen türkischen Lastwagenfahrer, der schon 40 Stunden ohne vorgeschriebene Pause unterwegs war.

Am Montag gegen 23.10 Uhr kontrollierte eine Streife den Türken, der in seiner Heimat in Richtung Niederlande losgefahren war.


Seit Beginn seiner Fahrt war er bereits 40 Stunden unterwegs, ohne seine vorgeschriebenen Pausen einzubringen. Der Fahrer musste eine Sicherheitsleistung von 1500 Euro hinterlegen.

Außerdem wurde eine elfstündige Zwangspause angeordnet.
27.10.15
Neumarkt: 40 Stunden am Stück
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang