Besoffen und ohne Schein

NEUMARKT. Besoffen, mit kurzgeschlossenem Auto und ohne Führerschein krachte in Neumarkt ein 26jähriger Autofahrer gegen einen Lichtmasten.

Der Mann war am Samstag gegen 5.45 Uhr mit einem Citroen auf der Bahnhofstraße in Richtung Ingolstädter Straße unterwegs, mißachtete an der Kreuzung das Rotlicht und fuhr anschließend gegen einen Lichtmasten.


Da der Beschuldigte sichtlich betrunken war, sollten ein Alkoholtest und danach eventuell eine Blutentnahme durchgeführt werden. Beides verweigerte der Schlucksprecht allerdings, weshalb durch die Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme angeordnet wurde.

Wegen einer früheren Straftat ist der Mann nach Angaben der Polizei nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Den Citroen eines 48jährigen Franzosen hatte der Mann für die Fahrt kurzgeschlossen. Er konnte keinen Fahrzeugschlüssel und keine Fahrzeugpapiere vorweisen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde das Fahrzeug sichergestellt.
09.11.15
Neumarkt: Besoffen und ohne Schein
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang