Fahrraddieb geschnappt

NEUMARKT. Ein 56jähriger Mann wurde in Neumarkt erwischt, als er gerade ein Fahrrad klauen wollte. Drei andere Diebe waren erfolgreich.

Am Montag gegen 16 Uhr wurde in Neumarkt beim Fahrradabstellplatz in der Hans-Dehn-Straße beobachtet, wie der 56jähriger Mann an einem Fahrrad in auffälliger Weise manipulierte. Er wurde daraufhin angesprochen und gab zu, dass ihm das Fahrrad nicht gehörte und er mit dem Radl nach Hause fahren wollte. Der Wert des Fahrrades betrug nur rund 50 Euro.
10.11.15
Neumarkt: Fahrraddieb geschnappt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang