Zigarette vergessen

NEUMARKT. Der Zimmerbrand in Häuselstein am letzten Freitag wurde offenbar durch eine auf dem Bett vergessene Zigarette ausgelöst.

Das teilte jetzt die Polizei mit. neumarktonline hatte aktuell über das Feuer berichtet, bei dem niemand verletzt wurde und rund 40.000 Euro Sachschaden entstand (Bericht hier).


Jetzt bestätigte die Polizei, daß ein 57jähriger Hausbewohner gegen 14.35 Uhr in seinem Schlafzimmer eine Zigarette auf dem Bett vergessen hatte. Dadurch wurde das Bett enzündet und das Schlafzimmer brannte komplett aus.

Das Feuer wurde durch zwei anwesende Personen gelöscht. Die Feuerwehr Berg war ebenfalls vor Ort.
30.11.15
Neumarkt: Zigarette vergessen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang