Schutzengel flog mit

NEUMARKT. In Stauf wurde ein neunjähriger Radler angefahren, als er den Zebrastreifen überqueren wollte. Das Kind blieb unverletzt.

Eine 18jährige VW-Fahrerin und der neunjährige Radfahrer befuhren am Donnerstag gegen 16.20 Uhr parallel zueinander - das Kind auf dem Gehweg - die Staufer Hauptstraße.


Als der Junge mit seinem Fahrrad den Zebrastreifen überqueren wollte, reagierte die Autofahrerin zu spät und es kam es zu einem Zusammenstoß. Dabei stürzte der Bub, blieb aber glücklicherweise unverletzt.

Am Fahrrad entstand kein Schaden. Der Schaden am Auto beträgt rund 500 Euro.
11.12.15
Neumarkt: Schutzengel flog mit
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang