Nachwuchs-Giftler

NEUMARKT. Zwei 14 und 15 Jahre alte Schüler wurden in Neumarkt mit einer Wasserpfeife, einer Feinwaage und Betäubungsmitteln erwischt.

Am Samstag gegen 20 Uhr wurden die zwei Jugendlichen in Neumarkt einer Kontrolle unterzogen. In einem mitgeführten Rucksack konnte eine Wasserpfeife mit Betäubungsmittel-Anhaftungen gefunden werden. Außerdem befanden sich eine geringe Menge an Betäubungsmittel sowie eine Feinwaage in der Jacke des 15jährigen Burschen.


Beide Jugendliche gaben an, dass ihnen die Sachen gemeinsam gehörten. Sämtliche Utensilien wurden sichergestellt. Die Jugendlichen wurden nach Anzeigenaufnahme den Eltern übergeben.

High am Steuer

NEUMARKT. Bei einer Verkehrskontrolle am Sonntag gegen 2.20 Uhr konnte bei einem 34jährigen Autofahrer festgestellt werden, dass er unter Drogeneinfluss stand.

Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Deshalb wurde eine Blutentnahme im Klinikum veranlasst.
14.12.15
Neumarkt: Nachwuchs-Giftler
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang