Züge standen still

NEUMARKT. Wegen eines Polizeieinsatzes im Nürnberger Hauptbahnhof kommt es am Montag-Nachmittag zu Verzögerungen im gesamten Zugverkehr.

Derzeit seien alle Gleise gesperrt, teilte die Bahn um 16.37 Uhr mit. Die Züge würden derzeit an den Bahnhöfen zurückgehalten und warten dort die Dauer der Sperrung ab.


Es sei mit Verzögerungen zu rechnen. Zudem könne es kurzfristig zu Zugausfällen kommen. Genaue Informationen zur Dauer der Sperrung liegen noch nicht vor.

Aktualisierung: Schon wenige Minuten später kam die Entwarnung: die Sperrung der Gleise im Nürnberger Hauptbahnhof wurde aufgehoben und der Zugverkehr wurde wieder aufgenommen, hieß es von der Bahn um 16.43 Uhr. Man müsse aber noch mit Folgeverzögerungen rechnen.
21.12.15
Neumarkt: Züge standen still
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang