Mit Zaunlatte zugeschlagen

NEUMARKT. Ein besoffener 19jähriger Randalierer schlug in der Regensburger Straße mit einer abgerissenen Zaunlatte auf Passanten ein.

Ein 24jähriger Mann wurde verletzt, allerdings gelang es ihm, mit Unterstützung eines 46jährigen Passanten den völlig durchgeknallten Schläger bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.

Der alkoholisierte 19jährige Mann hatte am zweiten Weihnachtsfeiertag gegen 18.40 Uhr eine Zaunlatte von einem Gartenzaun in der Regensburger Straße herausgerissen. Mit dieser Zaunlatte streifte er durch die Gegend und pöbelte Passanten an.


Als ihm ein 24jähriger Mann entgegenkam, stänkerte er auch diesen an und drohte ihm mit Schlägen. Es kam zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden, wobei der 19jährige Mann mehrmals mit der Zaunlatte auf seinen Gegner einschlug. Der Helfer konnte schließlich den Schläger überwältigen und mit Hilfe eines dazukommenden 46jährigen Mannes festhalten, bis die verständigte Polizei eintraf.

Die eingesetzten Beamten wurden von dem Beschuldigten mehrmals beleidigt. Der Schläger war derart aggressiv, dass er erst nach Fesselung in den Streifenwagen gebracht werden konnte.

Bei der Unterbringung in der Haftzelle schlug der Mann mit Händen und Füßen um sich und beleidigte die Beamten aufs Gröbste.
28.12.15
Neumarkt: Mit Zaunlatte zugeschlagen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang