Kräuterlikör geklaut

NEUMARKT. Nix wars mit der von der Werbung versprochenen italienischen Lebensfreude: ein Ladendieb wurde erwischt, als er fünf Flaschen Kräuterlikör klaute.

Der 43jährige Mann wurde beobachtet, als er am Samstag gegen 14.45 Uhr in einem Neumarkter Verbrauchermarkt mehrere Flaschen Ramazotti in seine Jacke steckte.


Anschließend passierte er den Kassenbereich, ohne die Ware im Wert von 49,95 Euro zu bezahlen. Auf den Ladendieb wartet jetzt eine Anzeige.
25.01.16
Neumarkt: Kräuterlikör geklaut
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang