Offenbar Suizidversuch

NEUMARKT. Der schwerverletzt bei der Brandstelle in Berngau gefundene 22jährige Mann wollte sich dort offenbar erhängen.

Das bestätigte jetzt ein Polizeisprecher auf Nachfrage von neumarktonline. Der junge Mann steht im Verdacht, in Günching und in Berngau sowie möglicherweise auch noch in Stauf (wir berichteten mehrfach) Brände gelegt zu haben.


Ein Polizeisprecher sagte, die Ermittlungen würden sich auf den jungen Mann konzentrieren. Man gehe davon aus, daß bei allen drei Bränden Brandstiftung vorliegt.

Der beim Feuer in Berngau gefundene Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Allerdings handelt es sich nicht um Brandverletzungen, bestätigte ein Polizeisprecher. Der Mann hatte nach Informationen von neumarktonline versucht, sich zu erhängen.
02.02.16
Neumarkt: <font color="#FF0000">Offenbar Suizidversuch</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang