Mit Tempo 153 geblitzt

NEUMARKT. Auf der bekannten "Rennstrecke" zwischen Breitenbrunn und Parsberg wurde am Dienstag eifrig geblitzt. Zwei Fahrverbote drohen.

Insgesamt wurde dort auf der Staatsstraße 2234 das Tempo von 1053 Fahrzeugen gemessen. 57 Fahrer waren zu schnell.


Trauriger Spitzenreiter war ein Fahrer, der mit satten 153 auf der auf 100 Stundenkilometer begrenzen Landstraße unterwegs war. Er muß sich auf 240 Euro Geldbuße, zwei Punkte und einen Monat Fahrverbot einstellen. Auch auf einen weiteren Raser wartet ein Fahrverbot, hieß es von der Polizei.
03.02.16
Neumarkt: Mit Tempo 153 geblitzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang