Bierflasche griffbereit

NEUMARKT. Bei einer Kontrolle eines betrunkenen Auitofahrers fand die Polizei gleich eine offene Bierflasche in der Ablage der Fahrertür.

Die Beamten hatten den 38jährigen Fahrer am letzten Freitag gegen 18 Uhr in Neumarkt kontrolliert. Neben der Bierflasche fiel den Beamten auch der dazu passende Alkoholgeruch auf. Ein freiwilliger Alkotest war auch prompt positiv. Der Mann muß mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige mit Fahrverbot rechnen.


Am Freitag gegen 16.10 Uhr stoppten die Beamten im südlichen Landkreis einen 42jährigen Autofahrer. Auch er hatte zu tief ins Glas geschaut und erhält ein Fahrverbot.

Am Samstag wurde gegen 23.10 Uhr ein 30-jähriger Autofahrer kontrolliert. Auch bei ihm wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Schnelltest war positiv.

Ebenfalls in Neumarkt wurde am Freitag gegen 21.30 Uhr ein 56jähriger Fahrer kontrolliert. Der Mann konnte zwar eine Alkoholfahne, aber keinen Führerschein vorweisen. Der Lappen war ihm vom Gericht bereits vor einigen Jahren entzogen worden.
29.02.16
Neumarkt: Bierflasche griffbereit
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang